Zum Inhalt springen

GEDÄCHTNIS TRAINING FÜR SCHÜLER_INNEN UND STUDIERENDE

Was Dich erwartet

SICHERHEIT

Dein Gedächtnis zu trainieren gibt dir Sicherheit in Schule und Studium.

KREATIVITÄT

Alles was du neu lernst, verändert dein Gehirn. Jede Erfahrung, jedes Training bildet neue Synapsen.

ENTSPANNUNG

Wenn du dich sicher fühlst, entspannst du dich, was sich wiederum positiv auf dein Gehirn auswirkt.

SPASS

Gedächtnistraining kann Spass machen! Versprochen! Kontaktiere mich, um mehr zu erfahren.


Testimonials

Arian (Medizinstudent in spe) sagt: „Vielen Dank nochmals für die hervorragenden Tipps, Tricks und die äußerst lehrreichen Stunden. Ich fühle mich jetzt auf dem Teilbereich der Allergieausweise viel sicherer und hätte nie gedacht, dass dieser Untertest einmal Spaß machen könnte! Und nun nochmals ein großes Dankeschön an dich, da du mir mit dem Merkfähigkeitstraining sehr viel weiter geholfen und auch meine Motivationseinstellung dem Aufnahmetest gegenüber um einiges gehoben hast.

Meine Angebote für Schüler_innen und Studierende


„Ein gutes Gedächtnis ist keine Frage der Intelligenz, sondern des Trainings.“

Österreichischer Bundesverband für Gedächtnistraining